Pressemitteilung vom 12.08.2024

Erstmalig bei Jim Block: Lunch Time-Karte mit fünf Gerichten

Hamburg, im August 2024
  -  Gleich zwei Neuheiten bei Jim Block. Ab dem 12. August 2024 erweitert der Premium-Burgeranbieter Jim Block sein Angebot und führt erstmalig in der Unternehmensgeschichte eine Lunchkarte mit fünf festen Gerichten ein.

Burger-Fans können dann mittags ein Gericht zum Spezialpreis genießen. „Mit der neuen JB Lunch Time-Karte bieten wir ein attraktives Angebot für die Mittagspause unsererGäste. Wir haben viele Schüler, Studenten und Berufstätige, die gerade mittags nach einem passenden Burgerangebot schauen“, so Sven Freystatzky, Geschäftsführer von Jim Block. In Anlehnung an die Burger-Bestseller hat Jim Block zwei Beefgerichte sowie ein Hähnchen-, Potato- und ein vegetarisches Pommesgericht kreiert. „Am Montag können die Gäste z.B. ein Beef Patty wählen, das von unserem eigenem Rinderaufzucht-programm kommt, hier arbeiten wir mit festen Partnerlandwirten aus Norddeutschland zusammen. Mittwochs stehen unsere Loaded Fries mit geschmolzenem Mozzarella und Rucola auf der Karte – ein ganz besonderes Geschmackserlebnis.“ Die Lunch Time-Gerichte gibt es ab Restaurantöffnung bis 15 Uhr. „Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere JB Lunch Time-Karte genau den Wünschen unserer Gäste nach einem schnellen, guten und preiswerten Mittagessen entspricht und wir auch neue Burgerliebhaber gewinnen“, so Sven Freystatzky.

Neues Menü für unter 10 Euro

Zudem gibt es ab sofort für Burger-Fans ein neues Menü: Das Double Cheese Menü mit doppeltem Patty, knusprigen Pommes und einem 0,3 l Softgetränk sowie einer Sauce nach Wahl (JB Sauce, Mayo oder Ketchup) und wird für nur 9,80 Euro angeboten.

Sommerlicher Nachtisch

Als Erfrischung und leckere Abkühlung bietet Jim Block seit Juni zudem einen neuen Milchshake im JB Dammtor und Othmarschen. Zur Wahl stehen zwei Toppings: Oreo Keks oder der beliebte Lotus Karamellkeks. Ideal im Sommer zum köstlichen Erfrischen.

Unkompliziert Burger essen und sich dabei auf hohe Qualität verlassen – das ist das Unternehmensziel. Neben Premiumrindfleisch und veganen Burgern hat Jim Block Salate, Sides und Getränke im Angebot.

Einzigartiger Bestellprozess

Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal von Jim Block: Der Bestellprozess – anstelle einer Nummer erhält der Gast einen Bon mit einem Straßennamen aus seiner Stadt, absolut individuell. Erhält der Gast zufällig seine Straße, in der er wohnt, ist das Essen auf Porzellangeschirr mit Besteck oder für to go umsonst.

Geballte Burgerkompetenz seit 1973

Jim Block eröffnete 1973 sein erstes Restaurant in Hamburg. Heute ist das Unternehmen elf Mal in Deutschland vertreten, neun Mal in Hamburg, einmal in Berlinund einmal in Hannover. Im Jahr 2023 setzte Jim Block 19.900.000 Millionen Euro um. Als Teil der Hamburger Block Gruppe profitiert das Premium-Burger-Konzept von dem Know-how der Unternehmensgruppe.Bildmaterial:

Bildmaterial:

Lunch Time Jim Block Montag