Mediathek

In unserer Mediathek finden Sie eine umfassende Sammlung an Medien rund um unsere Unternehmensgruppe. Hier können Sie bequem Logos, hochauflösende Bilder und weitere Materialien herunterladen. Nutzen Sie gerne die Filteroptionen, um schnell Ihre gewünschten Inhalte zu finden.

Eugen Block Gründer

Stephan von Bülow CEO

Julian Pfitzner COO

Karl-Heinz Krämer COO & CSO

Michael Kafka CFO

Block Gruppe Logo

BLOCK HOUSE Logo

Jim Block Logo

BLOCKBRÄU Logo

Grand Elysèe Hamburg Logo

Nutzungsbedingungen für die Verwendung der Inhalte des Downloadcenters

Sämtliche Inhalte des Downloadcenters sind urheberrechtlich (Bilder und Videos) und markenrechtlich (Logos) geschützt.

Eine Verwendung der Bilder, Videos und Logos ist ausschließlich im Zusammenhang mit Darstellungen unseres Unternehmens und den unternehmensbezogenen Inhalten der Block Gruppe und ihren einzelnen Gesellschaften gestattet. Sofern sich aus den Bildern oder Videos ein spezifischer Inhalt ergibt, ist die Verwendung ausschließlich im Zusammenhang mit Darstellungen dieser Inhalte gestattet. Eine Verwendung für eigene werbliche Zwecke oder Darstellung von Unternehmen außerhalb der Block Gruppe ist nicht gestattet. Nicht gestattet ist auch die Verwendung für Berichte über Personen im Zusammenhang mit deren privaten Angelegenheiten.